Personalsachbearbeiter (m/w), im Rahmen eines vergüteten Praktikums

Feurer Febra GmbH

Brackenheim

Personalwesen

Brackenheim

Personalsachbearbeiter (m/w), im Rahmen eines vergüteten Praktikums Feurer Febra GmbH Brackenheim Als zukünftiger Generalist (m/w) gewinnen Sie Einblicke in das gesamte Spektrum operativer Personalarbeit, einschließlich Personalbeschaffung und -entwicklung.

Protecting Products Sie Wollen Hoch Hinaus Wir Bieten Die Basis Für Ihre Karriere Die Group Gmbh Ist Der Profi Für Verpackungen Und Formteile Aus Kunststoff - Von Thermoboxen über Kfz-bauteile Bis Hin Zu Hochkomplexer Verpackungs-logistik Zeichnet Sich Aus Durch Standardisierte Sowie Individualisierte Lösungen Z B Für Die Automobil- Pharma- Und Kosmetikindustrie Für Den Lebensmittelhandel Und Die Gastronomie Das Familienunternehmen Mit Den Tochterfirmen Porsiplast Und Ppo Blickt Zurück Auf über 100 Jahre Firmengeschichte Beschäftigt Heute Nahezu 700 Mitarbeiter Und Ist Partner Vieler Namhafter Unternehmen In Deutschland Im Europäischen Ausland Und In Den Usa Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Am Standort Brackenheim Suchen Wir Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Im Rahmen Eines Vergüteten Praktikums Sie Suchen Nach Ihrer Elternzeit Ausbildung Oder Ihrem Studium Einen Einstig In Den Personalbereich Wir Bieten Ihnen Diese Möglichkeit Das Praktikum Ist Zunächst Auf 12 Monate Befristet Bei Entsprechender Eignung Können Wir Ihnen Im Anschluss An Ihr Praktikum Eine Unbefristete Weiterbeschäftigung Anbieten Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Als Zukünftiger Generalist (m/w) Gewinnen Sie Einblicke In Das Gesamte Spektrum Operativer Personalarbeit Einschließlich Personalbeschaffung Und -entwicklung Nach Einer Intensiven Betreuungs- Und Einarbeitungsphase Werden Wir Ihnen Einen Definierten Mitarbeiterkreis übertragen Des Weiteren Begleiten Sie Veränderungsprozesse Und Arbeiten Aktiv An Weiteren Hr-projekten Mit Welche Qualifikationen Erwarten Wir Sie Haben Eine Abgeschlossene Kfm Ausbildung Oder Ein Studium Und Sie Konnten Bereits Erste Berufs­erfahrung In Der Personalsachbearbeitung Sammeln Sie Sind Kontaktfreudig Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Ein Gutes Urteilsvermögen Sie Sind Dienstleistungsorientiert Und Haben Eine Selbstständige Proaktive Strukturierte Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise Haben Sie Eine Hohe Affinität Zu Den Möglichkeiten Des Internets Und E-commerce Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (ausschließlich Als Pdf) Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Ein­trittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Richten Sie Bitte An Personal@com Fachkaufmann Industriekaufmann Personaler Personalkaufmann Personalreferent Personalfachwirt Assistent Betriebswirt Bürokaufmann Casting-direktor Eurokaufmann Fachreferent Fachmann Fachkraft Fachwirt Fachangestellter Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Kaufmann Manager Personalverwalter Personalbetriebswirt Personalmanager Personaldienstleistungsfachwirt Personaldisponent Personalentwickler Personalberater Personalvermittler Recruiter Researcher Verwaltungsfachangestellter Wirtschaftsassistent Wirtschaftskaufmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Staatlich Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Personal Personalabteilung Human Resources Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personalwirtschaft Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Verwaltung Büroverwaltung Hr-managerin Assistentin Betriebswirtin Bürokauffrau Casting-direktorin Eurokauffrau Fachreferentin Fachkauffrau Fachfrau Fachwirtin Fachangestellte Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Kauffrau Managerin Personalerin Personalverwalterin Personalsachbearbeiterin Personalkauffrau Personalreferentin Personalbetriebswirtin Personalmanagerin Personaldienstleistungsfachwirtin Personaldisponentin Personalentwicklerin Personalberaterin Personalvermittlerin Personalfachwirtin Recruiterin Researcherin Verwaltungsfachangestellte Wirtschaftsassistentin Wirtschaftskauffrau Süddeutschland Baden-württemberg Bw Bawü Heilbronn Neckarsulm Sinsheim Bruchsal Kraichtal Bretten Illingen Vaihingen Enz Ludwigsburg Bietigheim-bissingen Backnang Personalsachbearbeiter (m/w) Im Rahmen Eines Vergüteten Praktikums Als Zukünftiger Generalist (m/w) Gewinnen Sie Einblicke In Das Gesamte Spektrum Operativer Personalarbeit Einschließlich Personalbeschaffung Und -entwicklung Brackenheim

Personalsachbearbeiter (m/w), im Rahmen eines vergüteten Praktikums
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Kaufmann (m/w) mit sehr guten französischen Sprachkenntnissen für den Vertriebsinnendienst
   Feurer Febra GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) im 3-Schicht-System
   Feurer Febra GmbH (Brackenheim)

Referent IT-Systemarchitektur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Meister:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)